Riesiges Gutefrage-Treffen. Alle sind eingeladen-würdet ihr kommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja das normale Nutzertreffen jedes Jahr. Aber das was du meinst ist sicher ebenfalls interessant, warum nicht :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn es in der Nähe bei mir wäre zu einem Zeitpunkt der mir passt würde ich es nicht ausschließen dort hinzugehen. Ich würde dafür aber nicht extra frei nehmen und durch halb Deutschland fahren. Die Leute die mich interessieren sind im engen Austausch mit mir und wer mich sehen will kann das ggf auch so ausmachen. Die meisten Leute hier möchte ich wahrscheinlich garnicht sehen.

Ich nicht

Ich komme nicht, es ist mir zu weit weg...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

wenn du mich mit dem lambo abholst, bin ich dabei!

Autofan12345
Fragesteller

Klaro 😉😎