Habt ihr schonmal den Gutefrage Cocktail probiert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja auf dem Nutzertreffen 14%
Ja 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf dem Nutzertreffen

Hat ohne und mit Alkohol sehr gut geschmeckt.

janvalperz
Fragesteller

Bist du 2024 auch wieder dabei?

Gabel1953  17.12.2023, 20:57
@janvalperz

Klar! :-) Ich mag das GF Team sehr. Aber nur, wenn das Treffen in München stattfindet, da ich kein Geld habe, in einen anderen Ort zu fahren.

Gabel1953  18.12.2023, 20:17

Danke für den Stern. :-)

Ja auf dem Nutzertreffen

Hallo,

ja - ich konnte den Cocktail auf dem Nutzertreffen probieren. War echt interessant und eine nette Abwechslung.

LG

janvalperz
Fragesteller

Bist du 2024 auch wieder mit dabei?

Technomanking  17.12.2023, 23:10
@janvalperz

Mal schauen. Je nach Ort ist die Anreise aus der Schweiz halt schon weit. War allerdings schon sehr spassig

Nein

Ich trinke keinen Alk und habe entsprechende Zutaten nicht zuhause und würde ihn auch nicht auswärts trinken. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Nein

Würde ich auch ganz sicher nicht ausprobieren

7veren⁷

Nein

Ich wusste nicht einmal, dass es das gibt

janvalperz
Fragesteller

Der ist vom Nutzertreffen 2023