Welche gutefrage Persönlichkeit hast du?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

anderes 77%
Professor 13%
Noch kein Test gemacht 7%
Connector 3%
Mediator 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Meine Persönlichkeit auf Gutefrage ist " Gladiator ". :))

Die Beschreibung dieser Persönlichkeit hat trotzdem gar nichts mit meinen Gedankmustern und Persönlichkeit im echten Leben zu tun, obwohl ich mir Mühe gebe, hochwertige Antworten zu schreiben. 😊😃 Es ist meines Erachtens eine wichtige Sache, dem Fragesteller mit den richtigen Inhalten weiterzuhelfen, anstatt immer nach dem Stern zu kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
anderes

Debattierer. Passt eigentlich ganz gut. :p

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
anderes

Antworter. Einer der gerne antwortet wenn er was zu sagen hat. Selbsterlebt hat, viel darüber gelesen hat, das Thema studiert hat weiß bescheid oder Ähnliches.

zB als XXX habe ich 7 Jahre gearbeitet

Liebe Grüsse

#FF

anderes

Hi. Erst war ich ein Gladiator. Jetzt bin ich ein Debattierer. Ich habe den Test nochmal gemacht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓