Wie kann man bei Gutefrage die ganze Antwort lesen?

3 Antworten

Auf Deinem Profil solltest Du unter dem Begriff von " Antworten " finden, um alle Deiner Antworten zu finden.

Außerdem werden Deine Antworten unter Fragen zu 100 Prozent gezeigt - dabei wirst Du alle sehen, was Du schriebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Auf Deine Startseite gehen und dann rechts oben anklicken. Dann erscheint Dein Profil und dort steht dann auch "Antworten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antworten werden unter Fragen in voller Länge angezeigt.

Im Profil werden sie hingegen gekürzt dargestellt, in dem Fall muss man einfach auf die Antwort klicken um die entsprechende Frage und halt die darauf gegebene Antwort aufzurufen.