Was war deine erste Frage in GuteFrage?

8 Antworten

Das hier war meine, erste, gestellte Frage auf Gutefrage, an die ich mich noch erinnern kann : https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-linearschrift-a-und-linearschrift-b

Bevor ich diese Frage stellte, hatte ich keine Anhung davon, wie ich mich auf Gutefrage zurecht finden kann. 🙈 Deswegen machte ich einen, kleinen Versuch, einige Fragen zu zufälligen Themen zu stellen ( insbesondere mit diesem ), damit ich einen, besseren Übersicht von den angestellten Funktionen bekommen kann. 😃👍 Weil es auf Gutefrage mein Ziel ist, um meine Deutschkenntnise zu verbessern, bin ich hier einfach geblieben und deswegen schreib ich jeweils eine große Menge von Antworten auf dieser Seite. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hatte so wie in eigentlich in jeder meiner vielen Fragen PC Probleme. Nur das ich damals wirklich panisch war und tatsächlich geheult habe, da ich da alle meine Arbeit und wichtigen Daten der letzten 5 Jahre meines Lebens verloren habe nur das ich zum Zeitpunkt der Frage noch nicht wusste. Hasse mich immer noch dafür weil ich das Problem komplett selber verschuldet hatte. Hier ein Link zur Frage: Warum findet Windows 10 kein Betriebssystem? (Computer, Technik, Spiele und Gaming) - gutefrage

Eddyk66
Fragesteller

Poah das ist Stier...

Ich habe bei GF noch nie eine Frage gestellt und werde das auch niemals tun.

Hi. Hergekommen bin ich ursprünglich wegen einer Mathefrage. Dabei handelte es sich um eine bevorstehende Klassenarbeit wovon mir niemand was erzählt hatte. Deswegen habe ich hier nach Rat gesucht. Und später bin ich dann einfach hier geblieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓