GuteFrage - Wer kann diesen Satz vervollständigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

…mein Leben…

was ich vor GF führte, mit GF führe und ggf. nach GF führe.

Ich lasse Freizeitaktivitäten nie so nah an mich herankommen das mich ein Verlust oder Verzicht sonderlich tangiert. Dafür habe ich zu viele Möglichkeiten und Interessen diese Zeit auch anders zu verbringen.

Wichtig sind mir die Freundschaften die hier über die Jahre entstanden sind mit aktiven Nutzern und Nutzern die GF verlassen haben. Diese Kontakte kann man auch außerhalb der Plattform pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
healey
Fragesteller

Beste Antwort !

Ein Leben ohne GuteFrage ist für mich wie ein Cheeseburger ohne Käse. Es fehlt etwas und ist nicht das was es einem verspricht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein Leben ohne GuteFrage ist für mich wie die Teilnahme am ESC: Immer nur 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte...

Ein Leben ohne Gutefrage ist für mich immernoch gut, aber es gibt ja andere Quellen, die ich nutzen kann, um mein Deutsch als Ausländer zu üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

... immer noch ein schönes Leben.