Wer hat die meisten Freunde auf gutefrage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das kann man so nicht ermitteln. Man kann auch nicht jeden überprüfen. Einer hatte aber mal ü700. 479 inaktive.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von einem Experten bestätigt

Eine, genaue Anzahl kann ich Dir nicht verraten, aber diese Anzahl dürfte eine, dreisteillige Zahl sein. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Justme675  09.08.2023, 22:35

Nicht eher vierstellig?

Hi,

Ich habe mal herumgeguckt und die Person mit den meisten Freunden hat über 2000 Freunde aber das sind Personen die viel Aktiv sind, von gutefrage sind und schon jahrelang dabei sind.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Ahnung, wie man das unkompliziert rausfinden kann. Ich hab jedenfalls nicht die meisten, aber dafür nur die besten.

Neben dem, dass ich das nicht wissen will, meine ich, dass Dich das nichts angeht, und es auch Uservorführung wäre.