Höchste Anzahl der Antworten auf eine Frage hier auf Gutefrage. Wie viele Antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir hier die beliebtesten Fragen anzeigen lassen: https://www.gutefrage.net/home/beliebte/insgesamt/1

Das wird jedoch an der Anzahl an erhaltenen Daumen gemessen. Allerdings haben einige der Fragen auch eine Vielzahl an Antworten – teils weit über 300.

Die von dir erwähnte Frage wird eventuell diese hier sein: https://www.gutefrage.net/frage/mama-gestorben---ich-weiss-nicht-wie-ich-weiterleben-soll

SophieeeT
Fragesteller

Nein, die von mir gemeinte Frage war etwas jünger als die von dir verlinkte Frage und die Userin schrieb damals vom Unfalltod ihrer Mutter, soweit ich mich erinnere. Aber ist nicht so wichtig, das nahm ich nur als Beispiel nämlich

Lukas  29.05.2023, 21:06
@SophieeeT

Ich hatte den Link noch mal ausgetauscht, das hast du vielleicht nicht gesehen. Wollte es nur nebenbei erwähnt haben, falls du die Frage gesucht hast.

SophieeeT
Fragesteller
@Lukas

Jaaa, genau diese Frage ist gemeint!! Wow, tolle Leistung, wie schnell du Sieb gefunden hast!

hab bei dir auch nur eine mit max 83 antworten gefunden, vllt wurde die gelöscht

SophieeeT
Fragesteller

Wie hast du das gemacht?