Eine Frage an die gutefrage mods. Gibt es auf Gutefrage eine maximale view anzahl die noch angezeigt werden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spekuliere mal, ohne es zu wissen: Ich nehme an, dass es technisch bedingt eine Grenze gibt, über die hinaus keine Views angezeigt werden können. Eine kaputte Anzeige oder sowas habe ich aber noch nicht gesehen. Ich glaube nicht, dass das durch normales Nutzerverhalten erreicht werden kann. Fragen werden üblicherweise nur für eine gewisse Zeit aufgerufen. Dass ein Beitrag mal 1.000 oder mehr Aufrufe hat, das sind im Großen und Ganzen Ausnahmen. Die älteste Frage auf der Plattform hat etwas über 18.000 Aufrufe. Hauptsächlich deshalb, weil sie die älteste Frage ist.

janvalperz  29.02.2024, 21:39

Hui, eine von mir hatte letztens über 12.000 :o

Es wird sicherlich eine geben, aber die wurde bisher noch nie erreicht. Manche Fragen bekommen auch nur hohe Views wegen Nutzern die sich diese über Google anschauen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vermutlich aufgrund des Speicherplatzes eines Datentyps entweder 65.535 oder 4.294.967.295.

Datentypen

Liebe Grüße.