Was nervt euch am meisten bei den Gutefrage mods?

4 Antworten

Manchmal werden Sachen leider grundlos gelöscht. Man sollte etwas bedenken, viele Fragen verstoßen auffällig gegen die Richtlinien - Harmlosere Fragen welche nicht den Anreiz haben dagegen zu verstoßen, werden leider stattdessen gelöscht. Ich kritisiere hier niemanden, höre es aber immer mal wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Löschung mancher Fragen, klar Fragen bezüglich Selbstmord oder Selbstverletzung gehören sehr gut moderiert aber die Löschung solcher Fragen hilft wirklich niemanden.

Eigentlich fast nicht, Fehler können halt immer mal passieren.

Viele die ich kenne sind auch sehr nett und hilfsbereit.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Dass Sachen manchmal grundlos gelöscht werden. Sonst habe ich kein Problem mit ihnen, warum auch, ohne sie wäre hier wohl komplettes Chaos.