Nervt euch diese Werbung auch auf GuteFrage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört ab Level 30 ist Werbung weg :)

Fleißig arbeiten und dann keine Werbung mehr....

LG :) :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung
xxwin1093
Fragesteller

echt? Kann man das irgendwo nachlesen, dass die Werbung nach Level 30 weg ist? Stimmt das

xxwin1093
Fragesteller
@BunterKunter

Okay, vielen dank. Das ist ja cool, dass es die Möglichkeit gibt, dass man ab Level 30 keine Werbung mehr bekommt.

Ja, es nervt und ja, du kannst es blockieren,

manche Blocker haben verschiedene Levels, und wenn du sagst, ich möchte beispielsweise nur die Tracker aber nicht die Werbung blockieren, dann kann es sein, dass auch die Werbeanzeigen dann nicht mehr gezeigt werden.

Ich habe gerade keine Möglichkeit, die Werbungen zu blockieren, und es nervt exterem.

ab level 30 hat man keine Werbung mehr aber wie man auf der App das umgeht weiß ich nicht… auf der Website ist das ganz leicht kostenlos abzuschalten …

um die Werbung anders abzuschalten verlangen die ja Geld:

Bild zum Beitrag

Oder du installierst dir AdGuard-Adblocker wenn du android hast… auf Apple geht nichts 🤷🏿‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Werbung, Community)

Es geht. Mit der Werbung kann ich halt überhaupt nichts anfangen, weil da Zeugs kommt was mich gar nicht interessiert. Aber ab Level 30 ist man die ja los.

xxwin1093
Fragesteller

Wo steht das mit den Level 30, dass dann keine Werbung mehr kommt? Ist das Offiziell so gewollt oder wie?

Yukatsuki  23.08.2023, 12:34
@xxwin1093

Ich war selbst schon über Level 30 und hatte keine Werbung mehr. Und bei anderen die Level 30 erreicht haben ist es genauso.

Hi,

Mir ist es nicht mehr aufgefallen, dass ich auf der App oder Webseite Werbungen bekomme, weil es schon seit langem her, seitdem ich das 30ste Level erreichste. 😁

Sollte es Dich nochmal nerven, wäre es die beste Entscheidung, einen, anderen Adblocker dabei zu nutzen. Oder Du kannst mal einen Content Pass kaufen, indem Du das Gutefrage Team durch eine Bezahlung von 2,99 Euro / Monat finanziell unterstützt. 😊😊

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte