AdBlocker funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze den uBlock origin in Firefox, Chrome und Edge und er funktioniert einwandfrei.

Es gibt allerdings zwei Adblocker, der eine nennt sich nur ublock, der andere hat noch das origin dahinter. Der ohne origin ist definitiv schlechter. Vielleicht hängt es damit zusammen?

xxwin1093
Fragesteller

Ja, hatte den Falschen installiert gehabt wie ich Firefox neu installiert habe.

Vielen dank für deine Antwort.

Entferne den AdBlocker und installiere ihn neu, hatte mein AdBlock Plus auch. Danach hat es wieder funktioniert.

xxwin1093
Fragesteller

Habe ich schon mehrmals gemacht. Hat nicht funktioniert.

DerHaider187  22.07.2023, 17:09
@xxwin1093

Achso, dann habe ich keine Ahnung. Vllt Cookies Blockieren in den Browser einszellungen deaktivieren? Hat auch etwas gebracht bei mir

FrageRunde59125  28.07.2023, 23:05
@xxwin1093

Hast halt den falschen. nutze seit Jahren nur uBlock Origin und der geht immer am besten in Kombi mit uMatrix

Benutze einen anderen. Vielleicht hat uBlock seinen Service ausgeschaltet.