Adblocker funktioniert nicht auf Youtube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze Adblock un uBlock gemeinsam auf allen Seiten, damit habe ich dann eigentlich keine Probleme, auch nicht auf YouTube(und falls ein Adblock Blocker auf der Seite ist, reicht es meist adblock zu deaktivieren und uBlock blockiert weiterhin die Werbung oder umgekehrt)

st es bei euch auch so, dass ihr mit Adblocker Werbung auf Youtube bekommt?

Nein, überhaupt nicht. Ich nutze Firefox mit uBlockOrigin und hatte bei YT noch nie Werbung bzw. die Adblock-Meldung.