Wie kann ich die Youtube AdBlock-Blockierung umgehen?

4 Antworten

Ich nutze unter anderem deshalb kein YT mehr und nutze stattdessen NewPipe oder andere Apps, die auf den YT-Content zugreifen, ohne dass dabei Werbung eingeblendet wird.

GCoding  11.11.2023, 22:07

Interessant, danke für die Info...

Artani099
Fragesteller

Ich nutze Youtube halt hauptsächlich am PC. Gibt es da auch irgend so ne Website wo man Youtube ohne Werbung sehen kann?

Bei mir hat folgendes geklappt:

  1. Alle Adblocks deinstallieren.
  2. Alle offenen Browsertabs Schließen und Browser dann neu öffnen.
  3. Einmal YouTube mit Werbung gucken.
  4. Dann wieder Adblock (in meinem Fall uBlock Origin) installieren und dann klappts.

Immer wenn YouTube wieder rumzickt, Adblock deaktivieren. Ein paar Videos mit Werbung gucken und dann Adblock wieder aktivieren.

Was ich gehört habe was auch helfen soll ist, nicht angemeldet sein und Adblock laufen zu lassen, ob das stimmt, kann ich aber nicht bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privater Modus geht noch! Zumindest bei mir. Schaue aber fast kein Youtube mehr seitdem. Adblocker wird nicht abgeschaltet eher friert die Hölle zu.

Das ist komisch. Bei mir wird Adblock nicht geblockt. Irgendwas muss ich falsch machen.

GCoding  11.11.2023, 22:07

Bei mir ebenfalls nicht