Kann man von Youtube wirklich gesperrt werden wenn man Ublock Origin nutzt?

2 Antworten

Du glücklicher. Bei mir funktioniert ublock seit diesem Abend nicht mehr. Schaue jetzt über eine alternative Website ohne Werbung. Leider kann man sich da nicht so einfach anmelden und somit auch keine Abos abschließen etc.

Jensen1970  16.10.2023, 00:57

Denn Browser in den Einstellungen zurücksetzen, ublock entfernen ublock neu laden, bei mir funktioniert wieder alles.