Youtube blockt Adblocker?

csor77  18.10.2023, 15:18

Tutorial?

20Fragender00
Fragesteller

auf Reddit im englischsprachigen Raum gibt's ein sehr gutes

4 Antworten

Ich schaue weiter mit AdBlock und drücke die YouTube Meldung einfach mit einem Klick auf das X oben rechts weg.

Ich muss ja nicht einen der beiden anderen Buttons unten anklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stiefsohn hat das Problem, ich (noch) nicht.

20Fragender00
Fragesteller

Hey, es gibt im Reddit von r/ublockorigin einen gepinnten Beitrag, der funktioniert zumindest bei mir als Lösung. Nur als Info.

Also kurzum: in ublock Origin unter "Filterlisten" in der Suchleiste "quick fixes" suchen und dann auf die Uhr klicken und aktualisieren. Dann sollte man wieder etwas Puffer haben, bis man irgendwann wieder die Sperrung hat und das ganze nochmal machen muss

Ich gucke YouTube immer über eine der vielen Invidious Instanzen.

Da gibt’s keine Werbung, kein Tracking und je nach Instanz kann man die Videos auch direkt runterladen. 🤷‍♂️

Ich nutze YouTube Premium. Da hat man auch keine Werbung, und keinen Stress mit AdBlockern.