Wie Werbung blockieren Ende 2022, Adblocker funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann möchte ich Dir ganz klar die Anschaffung eines "Hardware-Blockers" ermpfehlen - z.B. einen Raspberry PI mit der "pihole"-Software.

Kostet nicht viel und erspart massiv Nerven - auch über den Jahreswechsel hinaus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)
Anon99999
Fragesteller

Muss ich mir mal angucken, habe ich schon aufgeschoben

Sowohl bei Twitch als auch bei Youtube kann man Abo's abschließen, um die Inhalte werbefrei zu sehen. Irgendwie müssen sich die Streamer ja auch finanzieren, das geht halt nur entweder über Werbung, oder wenn der Kunde zahlt.

Anon99999
Fragesteller

unnötige Antwort

Krims898  19.12.2022, 19:04
@Anon99999

Nein. Eine richtige Antwort. Wenn du es nicht einsiehst zu bezahlen, hast du pech

Probier einfach andere mal aus. Bei mir laufen 3 gleichzeitig wobei der Beste ABP gar nicht so gut ist.

Also bei Opera kann ich mich nicht beklagen, aber wenn was direkt Streamer drin ist, ist das eben so.