Twitch Werbepausen/Werbeunterbrechungen mitten im Stream?

2 Antworten

Leider gibt es für Twitch bisher keinen Add-Blocker.

Aber du kannst wenigstens etwas Einfluß auf den Zeitpunkt der Werbung nehmen. Wenn du selber einen Werbespot startest dann kommt für die nächsten 60 Minuten sicher keine Werbung mehr.

Du kannst das auch einem deiner Moderatoren mit Editor-Rechten anvertrauen. Ich starte immer einen Werbespot wenn der Streamer eine Toilettenpause macht oder gerade mal irgendetwas holen muss. Im Stream passiert nichts was man verpassen könnte und die Werbung ist auch nur für Nicht-Abonnenten. Dafür ist der Stream dann an den interessanten Stellen sicher werbefrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung