Videos/Streams in einem kleinen Fenster "anpinnen" und nebenbei spielen [Add-on / Software]?

2 Antworten

Für YouTube gibt es ein Addon für Chrome, welches sie Floating For YouTube nennt, bzw. Float View For YouTube bei Firefox.
Allerdings funktionieren solche Programme so weit ich weiß nicht über dem Vollbildmodus von anderen Programmen.

Benutze den Opera GX Browser, der hat eine Funktion, die nennt sich Bild-in-Bild, ein Freibewegbares Fenster mit dem Video/Stream.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung