Ja ich

Benutze den immer für die Arbeit, allein die Kostenersparnis im Gegensatz zum Auto ist gigantisch.

...zur Antwort

Die Leute wissen einfach nicht was ein ,,Autist" wirklich ist. In meiner Klasse damals haben sie zu jedem auch Autist gesagt, der Quatsch machte. Das ist einfach fehlende Bildung.

Zudem sind sehr viele Menschen wie du so (ich übrigens auch ;D) also lass dir nichts einreden und genieße es so zu sein, hat viele Vorteile

...zur Antwort

Das ist normal in dem Alter Sexgelüste zu haben. Warte noch ein paar Jahre, und du wirst dein erstes Mal nicht bereuen. Auf Zwang findest du erst recht nichts.

...zur Antwort
Nein, weil…

Es gut so ist dass es verschiedene Sexualitäten gibt. Streit wird auch nicht aus der Welt verbannt nur weil sich alle einig sind. Das ist eine absurde Denkweise

...zur Antwort

Bin zwar erst 18, aber habe schon einige Erfahrungen machen müssen. Darunter dass leider nicht jeder Mensch so freundlich ist wie man selbst, Autorität/Mobbing noch keinem weitergeholfen hat und dass man Dinge so akzeptieren sollte wie sie sind (explizit auch im Bezug auf Personen)

...zur Antwort
Nein, weil

Wir Menschen brauchen auch Essen, meines Wissens ist der Metzger immer noch der Verkäufer, das töten macht der Schlachter. Mag sein dass das früher anders war aber die Metzger verkaufen nur das Fleisch.

...zur Antwort