Was hast du deinen Eltern bis heute verschwiegen?
26 Antworten
"Bis heute" ist etwas viel gesagt, weil ich bin erst vierzehn. Hier aber trotzdem ein paar Dinge, von denen ich nicht vorhabe, sie in naher Zukunft meinen Eltern zu erzählen:
- Ich hab in letzter Zeit ein paar Bücher mit ziemlich expliziten Szenen gelesen. Müssen sie nicht wissen.
- Energiedrinkkonsum. Ich drinke RedBull selten, aber nicht nie. Besonders meine Mutter verteufelt das Zeug aber geradezu.
- Der Hauptgrund, warum ich in letzter Zeit mich öfters (leicht) schminke ist, um zu kaschieren, dass ich geweint habe. Sie wissen zwar das Grobe über meinem psychischen Zustand, aber solche Einzelheiten nicht.
Da hast du recht… aber sowas sollte man trotzdem drauf haben. Es ist nicht schwer.
Soll ich jetzt alle deine Antworten durchgehen, um dich auf jedes einzelne fehlende Komma aufmerksam zu machen?
Seit wann darf man den nicht einfach so schreiben wie man möchte? Wo ist den der Unterschied bei Zahlen bis 12 und Zahlen darüber?
Nichts…Jedenfalls fällt mir nichts ein. Ich war immer offen zu meinen Eltern… Ich denke meine Eltern verschweigen mir eher mehr als ich ihnen 😅 Meine Eltern sind eher Autoritär. Schwäche zeigen ist ein no-go…
Wie schlimm es damals wirklich um mich stand, gesundheitlich, und was alles genau passiert ist. Das die Ärzte nicht wussten, ob ich durchkomme oder nicht, und ich reanimiert werden musste. Ich wollte niemandem Angst machen.
Gibt so einiges. sie müssen nicht alle Details kennen von abgedrehten Partys oder bei wem man hinterher noch so alles gelandet ist. Würden sich nur Sorgen machen.
Auch so manche Versuche von "Substanzen" die man mal probiert hat müssen sie nicht wissen. Das selbe für sexuelle Vorlieben oder diverse Fetische die man auslebt.
Ja denke das sind so Punkte. Grüße
Den sexuellen Missbrauch aus der Kindheit / Jugend von einem Familienmitglied.
Damals war ich dazu nicht in der Lage, heute möchte ich es einfach nicht mehr. Ich lasse die Familie Familie sein und für mich ist das Thema ziemlich gut aufgearbeitet.
Bei mir das gleiche. Ich war 10. Bin heute sogar froh, nie was gesagt zu haben.
Man schreibt es 14 Zahlen bis „12“ werden ausgeschrieben. Und auch nicht immer. In dem Fall wird die Zahl geschrieben. Und erst reicht bei 14