YouTube Adblocker?
Hab allgemein nen Adblocker verwendet und das hat halt eben unbewusst auch YouTube betroffen. Da hab ich dann auch direkt die Meldung bekommen, dass das gegen deren Richtlinien verstößt und ich erst wieder Videos schauen kann, wenn ich den Adblocker entweder für YouTube alleine entferne oder komplett lösche.
Das hab ich dann getan, aber obwohl der Adblocker jetzt weg ist, kann ich weiterhin keine Videos schauen und kriege diese Meldung. Das ist aber nur auf einem einzigen YouTube Account, wenn ich wechsel geht alles.
Woran liegt das und kann ich das irgendwie beheben?
2 Antworten
STRG + Shift + R tuts fürs erste.
Auf lange sicht:
Schritt 1: Installiere Firefox
Schritt 2: Lösche Chrome (optional aber sinnvoll)
Schritt 3: Installiere Ublock Origin für firefox
Schritt 4: Das youtube antiadblock script wird geblockt und du kannst youtube ohne werbung genießen. Und hast in deinem Browser deine Freiheit
cache und cookies mal löschen probieren - einfach mal in einem anderen webbrowser mit dem account anmelden und gucken, ob es da auch so ist.
wenn du pech hast, hast du einen bann von youtube bekommen. Bei mir stand mal "dieses video ist nicht verfügbar" egal bei welchem video.. wenn man das aber im inkognito-tab ohne anmeldung geöffnet hat ist es sofort gelaufen.
in dem fall kannst du einfach nur abwarten und vermeiden dich mit dem account ein zu loggen für eine ganze weile. Nach ca 2 wochen geht dann wieder alles, aber man sollte vermeiden sich ein zu loggen und den account wirklich ruhen lassen, oder so ähnlich.