Benutzt ihr nach wie vor Google Chrome, obwohl Youtube dort keine Werbeblocker mehr zulässt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Benutze schon seit jeher einen anderen Browser. 74%
Benutze nach wie vor Chrome. 21%
Ganz was anderes, nämlich... 5%
Bin wegen der Werbung umgestiegen auf einen anderen Browser. 0%

9 Antworten

Benutze schon seit jeher einen anderen Browser.

Nutze ich schon länger nicht mehr.

Der neue Microsoft Edge baut auf Chromium auf und ist um einiges besser. Zudem landen meine privaten Daten nicht bei der Datenkrake Google. Bisher keine Probleme auf Youtube gehabt mit uBlock Origin.

orbit110101  29.10.2023, 21:23

microsoft edge sammelt noch mehr daten als google

Benutze schon seit jeher einen anderen Browser.

Ich als YouTube Premium Abonennt habe mit Werbung auf YouTube glücklicherweise nicht wirklich was am Hut.

Benutze nach wie vor Chrome.

Benutze sowohl Chrome als auch MS Edge.

Mich juckt die Werbung nicht, weil ich YouTube Premium über die Türkei hab. Das sind nur 3€ oder so.

Verofant
Fragesteller

Was es alles gibt... Danke für Deine Antwort!

Youtube ist deshalb kostenlos, weil diese sich durch die Werbung finanzieren.

Ich nehme dieses also hin!

Verofant
Fragesteller

OK. Aber macht dich das nicht auf Dauer verrückt, wenn mitten im Video ein Werbespot abgespielt wird...?

Ganz was anderes, nämlich...

Hallo,

ich nutze seit Jahren keinen Adblocker mehr. Das war mir zu mühsam mit all dein Websiten die da immer gleich den Zugriff geblockt haben.
Mit Werbung so leben ist gar nicht mal so schlimm.

LG