Bei Youtube Werbung sperren?

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=scHVWcE9FFA

Ist zwar auf Spanisch, aber man erkennt ja, was zu tun ist.

Ich kann allerdings nicht garantieren, dass es noch funktioniert.

Alternativ kann man YouTube Premium in Indien oder Argentinien kaufen, wo man umgerechnet keine zwei Euro im Monat blecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Informatik an der TU Kaiserslautern
Ja natürlich, man kann Youtube pro ohne Werbung kaufen und 11,90 Euro monatlich dafür bezahlen, aber ich habe nicht die finanziellen Mittel für sowas

NEIN es überhaupt nicht natürlich, dass man wegen werbefreiheit geld zahlen muss.

ich vermisse echt die Zeiten wo ALLES werbefrei war..heute ist es unerträglich.

und ja da gibt es ein mittelchen für den browser..uBlock origin..funktioniert wunderbar.

da hab ich youtube auch werbefrei.

in meinem haushalt tut ne kleine box (pihole) soviel wie möglich an werbung filtern..so ist es viel ruhiger zuhause UND verschwende keine Zeit für sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)
Evaristine  17.11.2023, 05:26

uBlock origin funktioniert (noch) ... kuriert aber nur die Symptome, nicht das Problem. YT ist in manchen Bereichen alternativlos, der Mutterkonzern Google aber nicht, statt Chrome kann man Firefox, Brave, Opera usw. nutzen und bei Suchmaschinen gibts auch Alternativen (ich rede über PC's ... bei Handys wirds schon schwieriger).

iEdik  18.11.2023, 11:55
@Evaristine
kuriert aber nur die Symptome, nicht das Problem

viel mehr kann man nicht mit einfachen mitteln machen..

ja YT entwickelt sich..aber auch methoden trotzdem werbung an den mann anzudrehen..oder halt bezahlen.