Bezahlt ihr, um gutefrage Werbefrei zu nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%
Bin es mir am überlegen 0%

9 Antworten

Nein

Ich seh hier keine Werbung, auch ohne zu bezahlen. Scheint am Level zu liegen, aber das muss noch relativ neu sein. Auch als ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet hab, war die Seite mit Adblocker werbefrei.

Nein

Vor Level 30: Ad Blocker

Nach Level 30: Ruhe.

ich hatte nie einen Grund den zu bezahlen. Und auch für andere Websites nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

Hallo,

nein, ich bezahle da nicht für, da ich schon über den 30. Level bin und somit keine Werbung mehr habe.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Ich bekomme auch keine mehr :) Mein Level ist schon lange über 30.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Die Werbung kommt bei meinem Schrott-PC sowieso nicht,

nur bei meinem Handy.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)