Was bedeutet es auf GuteFrage wenn jemand anstatt ein Level ein Stern hat?

6 Antworten

Dann hat dieser User das 100ste Level erreicht. Danach geht es nicht weiter. Bisher haben das auch nur 5 geschafft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Person ist auf Level 100. 😀 Vielleicht meintest Du, was es bedeutet, wenn jemand anstatt eine Zahl ( Level 1-99 ) einen Stern hat. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das steht für Level 100, dem höchsten Level, der hier erreicht werden kann.

Dann ist die Person auf Level 100.