Welche Belohnung bei welchem Gutefrage Level?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Level 2: Komplimente können ohne Freitextfeld verschickt werden.(Nur an 5 User pro Tag)

Ab Level 6: Komplimente können mit einem Freitextfeld verschickt werden.(Nur an 5 User pro Tag)

Ab Level 10: kann man Komplimente an 10 Usern pro Tag versenden.

Ab Level 40: kann man 15 Komplimente verschicken

Ab Level 5: Werden die Bereiche "Plaudern & Quatschen" & "Diskussion und Weltgeschehen" im Forum für die User geöffnet

Ab Level 8: man kann bis zu drei Fragen pro Tag wiedereinstellen, auch Fragen von anderen Usern. Vor Level 8 kann man nur 1 mal Fragen wiedereinstellen, und nur die eigenen.

Ab Level 12: Kann man Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt bearbeiten.

Ab Level 25: kann man fehlerhafte Themen in Fragen verstecken.

Ab Level 30: Keine Werbung mehr

Den personalisierten Text bei Eigene Erfahrung schaltet man frei, wenn man 3⭐ erhält (=3 Hilfreichste Antworten)

Flora247  04.01.2023, 21:16

Oha krass danke

Mit der Zeit ändert sich die Farbe von dem Feld in dem sich die Zahl des levels befindet und ab level 30 gibt's keine Werbung mehr.

Das mit dem Angeben woher man seine Erfahrungen hat, hat nichts mit dem Level zu tun, sondern das kann man ab mindestens drei Hilfreichsten Antworten.
Was man ab den bestimmten Leveln machen kann, haben dir ja auch schon andere hier geantwortet ^^
LG Salome

  • Level 2: Komplimente (ohne Freitextfeld) können an andere Nutzer verschickt werden. Limitiert auf fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Level 5: Zugriff auf die Forenbereich "Plaudern & Quatschen" und "Diskussion und Weltgeschehen".
  • Level 5: Fremde Fragen mit Themen/Tags versehen.
  • Level 6: Komplimente (mit Freitextfeld) können an andere Nutzer verschickt werden. Weiterhin Limitiert auf fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Level 8: Bis zu drei Fragen pro Tag können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Fragen von anderer Nutzer können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Es können Privatnachrichten auch an Nutzer mit denen man nicht befreundet ist gesendet werden, solange die betroffenen Nutzer dies nicht deaktivieren. (Genaueres hier)
  • Level 10: Es können 10 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.
  • Level 12: Unbegrenztes Bearbeiten von eigenen Antworten.
  • Level 25: Unpassende Themen/Tags bei fremden Fragen verstecken.
  • Level 30: Keine Werbung mehr.
  • Level 40: Es können 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.

Genauer kannst du es ansonsten hier auf der Seite nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302