Level überspringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überspringen kann man keine Level, man kann aber die benötigten Punkte entsprechend schnell sammeln.
Es ist also prinzipiell möglich das man zwischen zwei Besuchen von gutefrage genug Punkte zusammen bekommt das man in der Zeit direkt mehrere Level aufgestiegen ist.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Also überspringen kann man die Level hier nicht. Aber wenn du jetzt immer ganz viele Antworten oder Bewertungen "sammelst", dann geht das schneller.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, indem du entsprechend Punkte sammelst. Überspringen geht nicht, gleiches Recht für alle.

Überspringen geht nicht, dass läuft immer schön der Reine nach ab und ein Level immer nach dem anderen Level. :-)