Fändet ihr es besser, wenn bei Level 100 "100" stehen würde anstatt des Sternes?
12 Antworten
Der Stern langt, so wie er jetzt ist und muss nicht aufgehübscht werden, alles in Ordnung so.
Eine 100 braucht es nicht, denn die meisten User wissen, dass der Stern das Level 100 bedeutet. Weniger ist hier mehr.
Aber nur meine eigene Meinung.
Hallo
Eine interessante Frage, über deren Thema ich mir noch nie Gedanken gemacht habe .....
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es attraktiver finden würde, wenn eine 100, statt ein Stern stehen würde.
Die 100 erschiene mir optisch mit einem ganz anderen Wert und aussagekräftiger, als dieser unscheinbare Stern. Man könnte ihn mehr in Szene setzen, damit es würdevoller aussieht.
LG
Ja, das wäre eine gute Idee. Auf jeden Fall etwas, das diesen Erfolg optisch mehr hervorhebt. Denn Level 100 .... das muss man erst einmal erreichen ....
Nein, ich finde es so ganz gut und es gibt keinen Grund es zu ändern.
Hallo Babo!
Ich, selbst betroffen, würde das tatsächlich besser finden. Ich bin schon oft gefragt worden, was der Stern eigentlich bedeutet.
Da muss nicht unbedingt die 100 stehen, aber so wie es ist, gefällt es mir nicht.
Alles Gute.
Hallo DerrBabo.
Mit Level 100 wurde das höchste Level erreicht, das es hier gibt. Level 101 gibt es nicht. Deshalb finde ich es sehr gut, dass dort ein Stern ⭐️ steht. Der Stern ist in diesem Fall ja die höchste Auszeichnung, die es gibt.
Dafür finde ich den Stern perfekt.
💕liche Grüße Sternchen
Vielleicht mit einem Stern umrahmen.