gutefrage Level-Namen Ideen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gute Idee, aber an den Namen muss man noch arbeiten. ^^ 57%
Schlechte Idee. (Warum?) 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee, aber an den Namen muss man noch arbeiten. ^^

ist ganz witzig aber mir wäre das egal ob zahlen oder namen.

Da gab es schon mehreres,.. jetzt nicht mit Titeln sofern ich mich noch erinnern kann, aber mit Farben wie platin, gold usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
PlueschTiger  26.06.2022, 22:28

Ja die alten Fraganten Level. Ich bin bis Platin Fragant gekommen.

PlueschTiger  02.07.2022, 06:40
@Chumacera

Ja, obwohl man die Fraganten auch gut mit dem neuen Levelsystem hätte verbinden können. Ich mein mit Level 100 Diamant Fragant, mit 75 Platin, mit 50 Gold etc., leider sieht man da die kreativlosigkerit von GF.

Gute Idee, aber an den Namen muss man noch arbeiten. ^^

Ich finde das eine Wunderwahre Idee😀

Zahlen sind auch cool wenn beides geben würde währe das auch toll

Schlechte Idee. (Warum?)

Zahlen sind einfach und aussagekräftig, Titel muss man erst wieder lernen.

Schlechte Idee. (Warum?)

Es würde bei anderen Nutzern einen falschen Eindruck erwecken wenn die Leute Titel haben.