Warum kann man einen Stern nicht genauso wie ein Danke oder hilfreich nach 5-10 Sekunden noch zurückziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich gebe den Stern manchmal, dann gehe ich aufs Profil und der ist inaktiv. Hätte ihn lieber an jemand aktives gegeben.

Und manchmal passierts aus Versehen

Nein

Wäre mir nicht wichtig. Es gibt eine Sicherheitsnachfrage, das finde ich ausreichend.

Nein

Es gibt bereits eine Sicherheitsabfrage, ob man den Stern wirklich geben will. Bei Hilfreich, Danke oder Daumen Hoch gibt es keine und deshalb kann man diese Bewertung noch zurücknehmen. Ich finde es beim Stern daher auch nicht nötig.

Nein

Das sollte man sich vorher gut überlegen, man wird deswegen ja extra mit einem Fenster gefragt, ob man den wirklich vergeben will.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Heyy

Ja, ich fände es schon sehr praktisch! Es kan schonmal vor, dass mein Tablet gesponnen hat und dann der Falsche Nutzer den Stern bekommen hat. Zum Glück war seine Antwort aber auch ganz gut^^

GBG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.