Wie oft darf man am Tag/in der Woche/im Monat dem selben User einen Stern verleihen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einem User leider nur 3 Sterne pro Woche geben

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay, danke dir

Man kann hier einem Nutzer pro Woche 3 Sterne geben. Wie oft in einem Monat ist egal, das entscheidest du :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

einer Person kannst du pro Woche drei Sterne vergeben.

Das ist so, dass man nicht einer einzigen Person so viele Sterne gibt, weil sie sonst dadurch je 15 Punkte bekommt und mit ausreichender Punktzahl wieder Level aufsteigen kann.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Grund ist das Unterbinden von Punkte- und Community-Experten-Titel-Zuschieberei.

Der Nutzer, der die hilfreichste Antwort geschrieben hat, erhält als Dankeschön für seine Hilfsbereitschaft 15 Punkte. Beachte dabei, dass Du pro Kalenderwoche nur drei Antworten desselben Nutzers auszeichnen kannst.

Quelle und weitere Infos: https://www.gutefrage.net/faq