Ich suche ein Benutzernamen in dem Das wort Wolf vorkommt oder der Name zu einem wolfs-logo passt?

9 Antworten

Fenris oder Fenriswolf, in der nordischen Mythologie das erste Kind des Gottes Loki.

Oder einfach Fenris, weil Dragon Age 2 der Wahnsinn ist und du die Verbindung zu Fenris verstehst, der diesen Namen von Danarius erhalten hat als ,,sein kleiner Wolf''.
:D

Wolf-Chan,Wolfhentai,Wolfkyaaaa, Wolf R8, Wolf Carrera GT, Wolf Golf

The Wolf of us

Wolf's Play

Wild Wolf

Oder eben dein Vorname + "der Wolf"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Lupus = Wolf (latein)
Farkas = Wolf (ungarisch)

Schwarzer Wolf, wölfel, Beissiger Wolf, little scary Wolf, Wolf from the Other side, Fresh wolf, wolf queen,