Names Idee Für Ein Landwirtschaft Simulator Projekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt halt drauf an, worum es im Projekt gehen soll. Wie soll es verlaufen, mit einer Art Skript oder ohne, wie viele Spieler, wo liegt der Schwerpunkt, wo soll das Spielen, auf welcher Map und so weiter. Erst dann kann man sich den Namen aussuchen.

Entgegen der Empfehlungen der anderen hier würde ich davon abraten, einen Namen von den großen Projekten der YouTuber zu nehmen und abzuändern. Das ist langweilig. Deren Sachen nachspielen kann man eh vergessen und für ein eigenes Projekt passt so ein Name nicht. Außerdem ist es unkreativ und langweilig. Ein eigener Name gibt dem eigene Projekt schon mal was ganz Besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22

Googel nach realen Projekten, finde was änder den Namen, fertig... Aber im Projekt nicht ein auf Profi machen! ;)