Jemand ideen für einen Minecraft Projekt Namen?

4 Antworten

Save The Animal Princess Game

Also Stap Game

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Naja die frage ist ja auch ob das ganze überhaupt möglich ist, kommt auf die mods an, kommt auch darauf an ob ihr eine custom map benutzt oder eine random generierte. Ist es eine random map dann könnt ihr euer vorhaben nichtmals durchsetzten. Für einen namen solltet ihr euch ein konzept überlegen und dieses konzept mit nur einem wort beschreiben

Bekannte beispiele :

Das Megaprojekt

Hero (Heroric Roleplay war es glaube ich)

Suro (Survival Roleplay)

Skyblock

Oder unter den Modpacks :

Hexxit

Skyfactory

Shine

Einen Namen müsst ihr einfach selbst finden, da kann man euch hier nicht weiterhelfen wenn man euer konzept nicht kennt und versteht wie ihr es möchtet

Woher ich das weiß:Hobby
Icubixx  16.04.2020, 01:04

ehre, ein og von hero zeiten 😂. auch wenn novus immernoch am besten war würd ich meinen.

nicoj1  16.04.2020, 01:06
@Icubixx

Boar schon lange nichtmehr gehört, jetzt will ich dich testen

Kennst du DevineRPG und die beiden die das projekt gemacht haben

Icubixx  16.04.2020, 01:33
@nicoj1

ne :p. hab immer nur bei kev, debitor u. spark gekuckt.

nicoj1  16.04.2020, 01:35
@Icubixx

Ja spark habe ich auch gesehen, zumindest mit dem megaprojekt entdeckt