Spielt jemand oder kennt jemand Landwirtschaftsilmulator17, LS19 und LS22?

Ich spiele z.B. LS19 und 22 wenn ich ihn zu weihnachten bekomme

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Na sichi spiel ich (aber welchen in die kommis) 87%
Kenn ich aber spiel ich nicht 9%
Ne was das 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Na sichi spiel ich (aber welchen in die kommis)

Hallo Stellbell120,

Sicher spiele ich auch den neuesten Ableger! Der ist wirklich gut gelungen, mit einigen wenigen kleinen Makeln.

Gespielt habe ich:

-Landwirtschaftssimulator 2008

-Landwirtschaftssimulator 2009

-Landwirtschaftssimulator 2011

-Landwirtschaftssimulator 2013

-Landwirtschaftssimulator 15

-Landwirtschaftssimulator 17

-Landwirtschaftssimulator 19

-Landwirtschaftssimulator 2022

Also das volle Programm seit dem ersten Erschienenen. Auch ein, zwei Mobile Teile sind dabei, die gefallen mir aber nicht so gut.

Bin ein großer Fan der Reihe und unterstütze sie seit Anfang an.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
Technomanking  08.01.2022, 17:23

wie lange hast du denn die einzelnen Teile gespielt? Singleplayer oder Multiplayer? Mir fehlt für die Spiele irgendwie die Langzeitmotivation

KTM2110  08.01.2022, 17:24
@Technomanking

Früher nur Singleplayer, manchmal gelegenheitsmäßig, dann mal wieder intensiver.

Seit dem 19er auch gerne mal Multiplayer.

Ja, so richtig gut wird das Spiel erst mit vielen Mods :D

Insgesamt kommen schon ein paar Spielstunden zusammen.

Na sichi spiel ich (aber welchen in die kommis)

LS19 hab ich mal ein paar Stunden mit Kollegen gespielt weil es auf Epic gratis war

welli2k3  28.11.2021, 01:09

„Kollegen“ soso.

FloAusSchwaben  06.01.2022, 18:18

Epic Games...

Ekelhaft.

KTM2110  08.01.2022, 17:23
@FloAusSchwaben

Leute, was ist denn euer Problem?

Warum kommentiert ihr sowas?

Der Antwortgeber hat euch doch nix getan...

Und noch ne Frage: Was ist verkehrt an Epic Games? Die sind objektiv gesehen einer der größten Spiele Anbieter und dabei sogar noch einer der besten... Viele Rabatte und gratis Spiele...

FloAusSchwaben  08.01.2022, 23:06
@KTM2110
gratis Spiele...

Und genau dadurch haben die Rising Storm 2 kaputt gemacht.

Darf ich nicht meine Meinung in die Welt tragen?

Was ist dein Problem? Wieso kommentierst du sowas? Ich hab dir doch nichts getan.

KTM2110  08.01.2022, 23:22
@FloAusSchwaben
Darf ich nicht meine Meinung in die Welt tragen?

Doch, na klar darfst du das. Der Teul des Kommentares war eigentlich hauptsächlich an den Anderen "Kommentierer" gerichtet. Hatte sich irgendwie etwas verspottene angehört... War wahrscheinlich nicht mal seine Absicht.

Und genau dadurch haben die Rising Storm 2 kaputt gemacht.

Okay, deine Meinung. Ich kenn das Spiel nicht. Ich finde allerdings, dass man deshalb nicht gleich das ganze Unternehmen als Müll bezeichnen sollte... Aber kann man natürlich.

Immerhin noch besser als EA, die haben ganze Entwicklerstudios zugrunde gerichtet xD

Was ist dein Problem?

Nichts, alles gut.

Wieso kommentierst du sowas?

Okay, zugegeben, dummer Satz meinerseits. Aber um der Frage zu antworten: Einfach, um un Erfahrung zu bringen, wieso du so denkst.

 Ich hab dir doch nichts getan

Ich weiß. Hab ich nicht behauptet :)

Na sichi spiel ich (aber welchen in die kommis)

ich spiele immer den neusten

Na sichi spiel ich (aber welchen in die kommis)

Ab und an. Nur im Winter ich bin in echt Landwirt mit 167 Hektar eigenem Ackerland und 25 Hektar gepachtetem. Im Winter habe ich dazu Zeit im Sommer, Frühjahr, Herbst eher weniger. Ich denke selbst LS Spieler wissen warum. Außerdem mach ich auch noch Forstwirtschaft was auch noch viel Zeit im Winter füllt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Na sichi spiel ich (aber welchen in die kommis)

Hallo,

die Landwirtschaftssimulator Spiele kenne ich gut. Habe den LS 09, LS 11 und LS 13 gespielt.

LG