Landwirtschafts-Simulator 22?

HappyPhilXD  05.05.2023, 23:40

Was meinst du mit Teilung?

Jogan261na
Fragesteller

Kann ich in Ls 22 mit ein 49 zoll Monitor spielen oder muss ich den Monitor in der Mitte teil so dass es zwei Bildschirme wären

2 Antworten

Ja, es ist möglich, Landwirtschafts-Simulator 22 auf einem 49-Zoll-Monitor ohne Teilung zu spielen, solange der Monitor eine ausreichend hohe Auflösung hat. Eine höhere Auflösung bedeutet mehr Pixel, die auf dem Bildschirm angezeigt werden können, was die Grafikqualität verbessert und das Bild schärfer und detaillierter macht. Wenn der Monitor eine Auflösung von mindestens 1920x1080 oder höher hat, sollten Sie in der Lage sein, das Spiel ohne Teilung auf dem gesamten Bildschirm zu spielen. Es ist jedoch möglich, dass einige Einstellungen im Spiel angepasst werden müssen, um die beste Grafikqualität auf Ihrem Monitor zu erzielen.

Woher ich das weiß:Recherche
behindy0u  06.05.2023, 10:17

Danke für das danke :)))

Jogan261na
Fragesteller
@behindy0u

Bitte :)) Ps kennst du evtl ein Tutorial wie man das auf 49 zoll macht? :)

behindy0u  06.05.2023, 10:23
@Jogan261na

Wenn du den Landwirtschafts-Simulator 22 auf einem 49-Zoll-Monitor spielen möchtest, ohne dass das Bild geteilt wird, gibt es ein paar Schritte, die du befolgen kannst:

  1. Stelle sicher, dass dein Monitor die maximale Auflösung des Spiels unterstützt. Überprüfe dazu die technischen Spezifikationen des Monitors.
  2. Starte das Spiel und gehe in die Grafikeinstellungen. Hier solltest du die Auflösung auf die maximale unterstützte Auflösung deines Monitors einstellen.
  3. Aktiviere den Vollbildmodus, um sicherzustellen, dass das Spiel das gesamte Display ausfüllt.
  4. Gehe in die Grafikeinstellungen des Spiels und passe die Einstellungen an, bis du eine flüssige Framerate erreicht hast. Eine zu hohe Auflösung kann die Leistung des Spiels beeinträchtigen.
  5. Wenn du weiterhin Probleme hast, kannst du versuchen, die Grafikeinstellungen des Spiels zu reduzieren, um die Leistung zu verbessern.

Ein Tutorial speziell für den Landwirtschafts-Simulator 22 auf einem 49-Zoll-Monitor habe ich leider nicht gefunden, aber die oben genannten Schritte sollten dir helfen, das Spiel auf deinem Monitor ohne Teilung zu spielen.

ich hoffe das reicht dir für das tut 🤝

Die Größe des Monitors ist egal, du wirst immer nur ein Bild haben.

Jogan261na
Fragesteller

Ok heißt ich dann auf 49 zoll pc Monitor auch ls 22 spielen? Ohne Fehler usw?

HappyPhilXD  06.05.2023, 00:51
@Jogan261na

Du kannst auch auf einem 100 Zoll Monitor spielen, das macht keinen Unterschied.

Jogan261na
Fragesteller
@HappyPhilXD

Aber alle sagen bei 49 zoll geht nicht nicht spielbar usw

HappyPhilXD  06.05.2023, 00:54
@Jogan261na

Umso größer der Monitor bei gleicher Auflösung umso unschärfer wird das Bild weil es einfach auf eine größere Fläche gestreckt wird. Aber da man dann sowieso weiter wegsitztm gleicht sich das wieder aus.

Jogan261na
Fragesteller

Ich meine ja nur weil einige Spiele z.B nicht für solche großen Flächen geeignet sind

Jogan261na
Fragesteller

Wenn du noch beantworten magst :)