Landwirtschafts simulator 22 Pc?

2 Antworten

Hey, im Landwirtschafts simulator 22 sind die meisten monitore mit einer auflösung von 16:9 kompatibel, Die spielegrafiken sollten auf einem 22-zoll-monitor gut aussehen, aber natürlich hängt es auch von deinen individuellen vorlieben ab. Viel Spaß beim spielen

Zum letzten Mal, die Größe deines Monitors ist absolut irrelevant. Du kannst auf 10" spielen, du kannt auch auf 100" spielen. 16:9 Format oder Ultrawide, der LS22 unterstützt alles.

Jogan261na
Fragesteller

Aber alle sagen es gibt auf 49 zoll Kanten oder alles zu klein zu groß usw und nein der ls unterstütz normal keine 49

HappyPhilXD  06.05.2023, 01:35
@Jogan261na

Ein größerer Monitor heißt einfach nur dass die Pixeldichte geringer ist und du weiter weg sitzen solltest, mehr nicht. Das ist wie im Kino, umso größer die Leinwand umso besser wenn man etwas hinten sitzt.