Ls22 landwirdschafts simulator 22 pc Konsole?

2 Antworten

Mal wieder:

Es gibt keine Begrenzung, je mehr Ballen du aber hast, desto mehr ist der RAM ausgelastet. Es wird nie wine Warnmeldungen kommen das zu viele Ballen da sind, wenn’s aber so viele sind das dein RAM voll ist stürzt das Spiel ab

Glaube auf Pc ist das mehr, weil auf den Konsolen sind weniger Objekte auf der Karte möglich, das sieht man auch daran das wenn man Crossplay spielt das sich dann ein Limit runtersetzt sobald jmd mit Konsole joint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung