Lohnt sich noch LS22?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
Keine meinung 0%

5 Antworten

Ja

Wenn Du den LS magst, ja.

Aber wenn ich jetzt einen kaufen würde, würde ich überlegen ob ich nicht bis Herbst auf die Premium warte.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Für Konsolen nicht zu empfehlen !

Ich habe das für die PS4 und für PC.

Und für PC hat man halt durch Scripte und Mods viel mehr Möglichkeiten die es für Konsolen halt nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henning6835  23.08.2023, 13:37

Aber wenn du keinen Pc hast, wärs natürlich trotzdem nicht schlecht

rasiert75  23.08.2023, 13:45
@Henning6835

Natürlich, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben.

Ich Spiele LS 22 nur noch auf PC.

Schon alleine wegen Course Play und GPS 🥳

FelixPYRO763  12.04.2024, 02:40

Man kann es auch auf Konsole spielen klar Auto Drive und so weiter gibt es nicht aber es ist trotzdem spielbar man kann sich bisschen was bei Ansgar abgucken einfach die Videos angucken und Nachmachen am besten sogar alles aus der Mod Liste runter laden und durchstarten

Ja

Ja es ist ein super Game und die Grafik ist auch besser geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Der 24er ist nicht angekündigt, wird er wahrscheinlich im Dezember/Januar. Rauskommen wird er wahrscheinlich gegen September, lohnt sich also

Meandor  23.08.2023, 12:10

Auf der FarmCon klang es eher danach, dass der 24er ein 25er wird. Die Entwicklungsarbeiten werden wohl etwas aufwendiger, daher auch vom 19er auf den 22er schon drei Jahre. Es war keine definitive Aussage, aber es scheint eher so, dass das Hauptprodukt auf den 3-Jahres Zyklus kommt, damit zwischendurch Zeit für die DLCs, sowie die Switch- und Mobile-Version ist.