Neuer Landwirtschafts-Simulator?

Weil bei ls19 war das ja genauso und 7 Tage nach dem Video kam ja die Ankündigung für den 22er

3 Antworten

Die Sache ist halt, was will man verbessern. Wenn immer neue Teile kommen müssen die Modder alles neu machen und auch das spiel selbst ist irgendwann einfach am Höhepunkt wo man nix mehr Updaten kann. Hat ja schon vieles was es braucht.

Wir werdens wohl nächste Woche sehen. Daran wird mit Sicherheit schon gearbeitet. Mit beinahe Garantie kann ich dir aber versichern das es nicht mehr so viele Infos wie bei den letzten Teilen geben wird, da der Community Manager ja gegangen ist

Naja, die Gerüchteküche überschlägt sich damit, dass der 25er dieses Jahr noch kommen soll. Am 6./7. Juli ist FarmCon, ich vermute mal, dass dort eine Aussage dazu kommen wird.

Letztes oder vorletztes Jahr war die klare Aussage, dass sie den zwei Jahres-Rhythmus nicht mehr halten können, sondern es auf den 3-Jahres-Rhythmus hinausläuft.