Landwirtschafts Simulator 2011 Schlüssel geht nicht?

Key eingegeben aber ich kann nicht auf weiter klicken - (Ls, produktschluessel, landwirtschafts-simulator-2011)

1 Antwort

Entweder der Key lag schon zu lange rum (muss aber schon paar Jahre sein) oder er wurde schon auf einem anderen Rechner verwendet. Falls dies nicht zutrifft kontaktiere mal den Support vom ls 11!

Schuppel
Fragesteller

Ich habe doch noch ein Key gefunden der meiner ist also musst du nicht mehr antworten :D

Fragee1456  19.04.2016, 18:19

Dann hat dein Freund wahrscheinlich schon den Key einmal eingegeben gehabt und dann auf aktivieren gedrückt somit ist die Lizenz weg, bei manchen Spielen oder Programmen gibt es aber Programme die dir den lizenzcode wieder aktivieren (jedenfalls nei NFS Hot Pursuit) dieses Programm kann dir die Lizenzen wieder 5mal gültig machen weiß aber nicht ob es dies für den ls 11 gibt.