wie bekomme ich bei landwirtschafts simulator 2011 mehr geld ohne zu arbeiten

4 Antworten

Du gehst in landwirtschafts simulator 2011 und öffnest einen Spielstand in Kariere wenn du im Spielstand bist dann speicherst du das spiel und drückst dann auf spiel abbrechen dann gehst du aus landwirtschafts simulator 2011 raus.Dann gehst du auf start,dokumente, my games farming simulator2011 und dann siehst du ja die einzelnen spielstände(bezeichnet mit savegame1 oder2 oder3 und so weiter und so fort)dann klickst du auf deinen spielstand und klickst mit rechts klick auf careerSavegame auf bearbeiten.Dann suchst du money=" und da hinter kanst du deine bestimmte money größe eintragen dann wenn du das eingetragen hast gehst du auf schließen dann wird angezeigt möchten sie die Änderung spiechern dann klickst du auf speichern! und jetzt kannst du in Ls2011 rein gehen und mit viel money spielen ohne gearbeitet zu haben!

Dokumente dann

My games dann

Ls 11 | Savegame 1-6 ( welches halt zockst )

CarrerSave game mit edtor öffnen

dann hald den begriff Money suchen und den Geld beträg ändern!

Oliver8822  13.07.2012, 12:29

bei mir kann man den Geldbetrag und alles andere nicht ändern???

Cheaten In youtoube mal eingeben

cheats :D