Landwirtschafts simulator 22?

1 Antwort

Du meinst dass sie plötzlich ohne etwas zu tun auf einen bestimmten Ausschnitt des Bildes zoomen das nennt sich videoschnitt das passiert im Spiel nicht

Es gibt auch die Möglichkeit mit track IR die kopfbewegungen ins Spiel zu übertragen

Julian2pm1837
Fragesteller

Was ist Track IR?

Julian2pm1837
Fragesteller

Sonst geh bitte nur auf YouTube und Gib das Viedo Ls19 Fernsteurung kanal Agraplay an auf Minute 8:30-8:50 sieht man wie es sich bewegt sag mal bitte was es sein könnte also welcher mod das sein könnte bitte

Julian2pm1837
Fragesteller
@DomeLPs

Ok Danke, Was braucht man alles für Track IR und ist es sehr Realistisch Mfg Ps wenn ich es 1 mal gemacht habe und ich dann Spiel schließ und wieder offen ist es dann immer noch da also das IR oder muss ich dann was machen?

DomeLPs  04.05.2023, 23:14
@Julian2pm1837

Für Trek i Air brauchst du deine gaming PC einen Monitor und track IR wie bei einer Webcam klemmst du das basisgerät welches Infrarot auf dich ausstrahlt auf deinen Monitor und auf deinen Kopf setzt du entweder eine cappy mit den beigelegten Reflektoren oder aber bei der etwas besseren Version Clips du an dein Headset ein Gestell das sieht etwas fancy aus dann werden deine kopfbewegungen ins Spiel übertragen ist nicht so einfach dass alles einzustellen wirklich realistisch ist es natürlich nicht in deine kopfbewegungen müssen dementsprechend verstärkt werden denn wenn du dich in der Realität nach hinten umdrehst würdest du den Monitor nicht mehr sehen und b wären die Reflektoren auf der cappy nicht mehr im sichtbereich

Julian2pm1837
Fragesteller
@DomeLPs

Wenn ich noch mal fragen darf und ich würde mit Landwirtschafts-Simulator spielen was muss ich dann immer machen wenn ich das Spiel neu starte muss ich dann immer neu IR hinzufügen oder kann ich das igw speichern die Einstellung von IR?

DomeLPs  05.05.2023, 13:52
@Julian2pm1837

Die Einstellung speichern sich zudem belegt man sich eine reset taste zum Zurücksetzen der Camara

Julian2pm1837
Fragesteller

Wenn du mir da noch helfen kannst?