Ist der Ls 22 wirklich bald für kurze zeit Kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorstellen könnte ich es mir denn auch der letzte Teil ls19 war damals gratis bei Epic natürlich nur für kurze Zeit

Da in wenigen Monaten der nächste Teil in den startlöchern steht könnte ich es mir vorstellen dann natürlich nur ohne DLCs und meiner hofft sich dass die Leute bis November noch mal DLCs kaufen

Wenn du Glück hast gibt es eine Aktion aber die Giants Spiele sind in der Regel nicht kostenlos.

Die aktionen bei epic games und steam sind meistens am anfang einer Saison oder an den Feiertagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja im Epic Games Launcher :)

MisterMaster3D
Fragesteller

Ich weiß die Frage sit ja schon älter habs direkt um 17 Uhr runtergeladen als die Aktion angefangen hat.

Neptunic  28.05.2024, 12:13
@MisterMaster3D

👍 Mir wurde deine Frage vorgeschlagen. Hätte es ohne dich gar nicht mitbekommen 😅

Hab's mir auch gestern schnell geholt.

Scheint so als würden jetzt während diesem Epic event auch noch andere coole Spiele gratis werden