Epic Games mit GTA 5 auf zwei PCs spielen?

3 Antworten

Nein. Also, naja, GTA V könnt ihr beide gleichzeitig spielen, wenn es mindestens einer offline spielt, aber bei GTA Online ist dann Schluss.

Aber in GTA erstellt man sich doch dann ein eigenes Konto? Und wenn ich mich mit dem Epic Konto von meinem Freund abmelde, und dann über mein Epic Konto starte, weil ich eine Verknüpfung auf dem PC habe, geht es ja auch

@BinReweKunde

Die Lizenz ist an ein bestimmtes Epic-Konto geknüpft und auch die Epic-Lizenzabfrage wird beim Start benutzt.

Wenn diese Lizenz nun aber auch schon mit einem Rockstar-Account verknüft wird, kann sie nicht mehr für ein anderes Rockstarkonto registriert werden.

@BinReweKunde

Du erstellst dir dann zwar ein Rockstar-Account, aber dieser wird mit dem Epic Games Launcher gekoppelt. Daher ist es nicht möglich, zwei Rockstar-Accounts auf einem Epic Games Account zu haben.

Wenn du das Spiel haben möchtest, kannst du es dir auf MMOGA sehr billig kaufen. (13 Euro für den Key für den Rockstar Launcher)

Irgentwo werdet ihr auf eine Barriere stoßen, denn funktionieren tut das nicht. Je nach dem wo man gta5 her hat, in den Fall Epic-Games, brauch man die Verknüpfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie es bei Epic ist, aber bei Steam teile ich mit meinem Onkel auch einen Account. Er trennt einfach seine Internetverbindung und geht dann im Offline Modus bei Steam rein und ich dann normal Online