Wie lange würde es dauern Gta bei Epic Games Store zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe am besten Mal auf Speedtest.net und teste deine Downloadgeschwindigkeit bzw. wie viel mb/s du bekommst. GTA 5 bei Epic Games zieht etwa 94GB, also ca. 96256mb

Teile die 96256 durch den Wert von Speedtest.net, dann weißt du ca. wie lange der Download in Sekunden dauert.

Wenn der Download länger dauert kann dies an der Geschwindigkeit des Downloadservers von Epic Games liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach im Epic Launcher kostenlos kaufen und dann in der Bibliothek runterladen. Runtetladezeit kann sehr unterschiedlich sein, bei mir ca.6 Stunden mit 5 MB/s

sergegnabry22
Fragesteller

Wo kann man es sich dann runterladen? Ich habe nur die Bestellbestätigung aber sonst nichts?

DrMemo  17.05.2020, 12:54
@sergegnabry22

Das Spiel müsste sich jetzt in der Bibliothek befinden. Dort kannst du es runterladen. Die Bibliothek findest du links direkt unter "Startseite" und "Store"

Das aktivieren dauert paar Sekunden, außer man hat kein Account dann muss man sich halt erstmal einerstellen dann wird es paar Minuten dauern aber auch nicht wirklich lang.

Das downloaden ist abhängig von deinem Internet und der Überlastung von Epic Launcher. Da hast du nichts angegeben also kann man es auch nicht sagen.

Game ist 90GB groß also musst du es selber ausrechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung