"aber insgesamt hat jeder die selbe Punktzahl.Überdurchschnittlich kluge Menschen haben mehr Punkte bekommen."

Das widerspricht sich doch irgendwie?

...zur Antwort

Das wird wohl leider nicht funktionieren. Von nichts kommt nichts.

...zur Antwort

Es gibt doch dieses Programm, wo man verschiedene Modpacks runterladen kann, weiß aber nicht mehr wie das heißt. Da kannst du dir das gesamte Fusionfall-Modpack runterladen.

Von den Mods her fällt mir gerade die Portal-Mod ein. Andere fallen mir jetzt nicht ein, ist auch schon 5 Jahre her, dass ich das geguckt hab 😂

...zur Antwort

Ich esse fast jeden Tag Fleisch und bin ziemlich dünn, ich denke nicht das es da einen sonderlichen Zusammenhang gibt.

...zur Antwort

Laut BMI und für dein Alter und deine Größe beginnt dein Normalgewicht bei 82kg. Das macht 14kg Übergewicht. Natürlich muss nicht alles Fett sein, vielleicht hast du auch viele Muskeln die so viel wiegen, das halte ich bei dir aber für unwahrscheinlich. Ja du solltest vielleicht darüber nachdenken etwas abzunehmen.

...zur Antwort

Nüsse und Beeren an sich sind ja nicht ungesund, nachts wird sich daran wohl nichts ändern ^^

Wie viele du essen kannst ohne zuzunehmen hängt halt davon ab wie viel du tagsüber gegessen hast.

Ich esse nachts auch noch meistens was und habe noch nichts negatives feststellen können.

...zur Antwort
Vertretbar

Das Ding hat doch eh keinen großen Verbrauch.

...zur Antwort

Amazon ist eigentlich immer sicher. Selbst wenn etwas schief geht, du bekommst dein Geld normalerweise immer zurück.

...zur Antwort

warum ist das so?

hallo

hier auf gutefrage schreiben fast alle das die penis länge völlig egal ist und es mehr auf die technik und auf den durchmesser ankommt. wenn ich aber freundinnen privat frage, sagen diese dass ein penis ab 16cm perfekt wäre aber sie es auch nicht schlimm finden würden, wenn er kleiner ist. sie haben folgende "wertetabelle" aufgestellt:

10-12cm sind nicht einfach

13-15cm sind ganz gut

16-18cm sind perfekt aber darüber ist alles kacke

wenn doch die penisgröße egal ist, warum wählen mädchen dann große größen? und warum schreibt fast jeder auf gute frage dass es nicht auf die größe ankommt wenn man mädchen aber privat fragt, sagen diese dass sie lieber einen großen penis haben wollen würden. was ist das?! was stimmt nun und warum sagen die einen das und die anderen das? ich habe mir oft schon gedacht das viele hier auf gutefrage es schreiben um den leuten mut zu geben und sie zu ermuntern aber trz? können hier bitte NUR mädchen oder frauen antworten die schonmal sex hatten und sagen können ob die größe relativ wichtig ist? natürlich ist es mit 1cm sehr schwer aber nehmen wir als wert 10-12cm. also meine frage:

(nur mädchen und frauen antworten welche schonmal sex haben und sich auskennen) reicht eine länge von 10-12cm für GUTEN sex und generelle zufriedenheit des mädchens oder der frau? wenn es reicht, ab wann reicht es nicht? wenn es nicht reicht, ab wann würde es reichen?

ps: ich mache eine umfrage damit es anonym ist weil hier mädchen und frauen welche einen großen penis wollen oft angefeindet werden. deswegen: anonyme abstimmung! wer will kann gerne dazu einen kleinen text schreiben. ich bin kein junge welcher hier sich erhofft zu hören dass es nicht auf die größe ankommt von daher: bitte ehrlich sein!! ich bin zufrieden mit meiner größe und zudem bin ich erst 13 von daher wächst er eh noch. dankeschön

nochmal ps: ihr braucht nicht alle zu schreiben das guter sex nicht die länge ausmacht, das weiß ich!

...zur Frage
10-12cm reichen für eine 100% zufriedenheit der frau

"nochmal ps: ihr braucht nicht alle zu schreiben das guter sex nicht die länge ausmacht, das weiß ich! "

Warum stellst du dann diese Frage?

...zur Antwort