Wie lange habt ihr ca. ein Handy?

19 Antworten

Frühe immer so max 6 Monate aktuell entscheide ich spontan, je nachdem wann es sich für mich lohnt, aber im Mittel wohl ca ein jahr

Bis es nicht mehr funktioniert eigentlich... Benutze seit nunmehr 3-4 Jahren ein Galaxy S7, bin noch immer sehr zufrieden.

Der Akku ist nicht mehr 100%ig, wie er war, aber, da ich mein Smartphone nie über Nacht laden lasse und auch tagsüber eigenltich bei 90% aufhöre, ist er noch gut.

Bis die Kiste aufgibt.Im Prinzip brauche ich nur WhatsApp und klingen sollte es.Ach ja natürlich noch ne bisschen Internet...Aber sonst bis Oberkante.

Falls es jemanden interessiert: IPhone

Unterschiedlich, habe zur Zeit ein Iphone 6, hatte es aber erst im Februar 2018, also habs jetzt schon 2,5+ jahre, kaufe mir aber eins, wenns nötig ist, also wenn ich merk, dass es langsamer wird etc.

Mein aktuelles ist ein Jahr alt. Das vorherige hat über drei Jahre gehalten und das davor zwei. Immer unterschiedlich, ich kaufe mir ein Neues sobald das alte merkbar schlapp macht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?