Landwirtschaftssimulator 19 (PC) vs 19 Premium?

.

3 Antworten

Der Unterschied zwischen normal und Platinum etc. liegt in verschiedenen Content-Paketen, die da dabei sein können.
Ihr könnt mit unterschiedlichen Versionen zusammen spielen, aber nicht mit den DLCs, die einer von euch beiden dann nicht hat. Die muss der Host des Spiels bei der Auswahl der Mods in der Regel abwählen, sonst kann der zweite dem Spiel nicht beitreten.

Ich denke, der 19er ist deshalb so billig, weil es mittlerweile doch seit ziemlich genau einem Jahr den neuesten LS gibt - den LS22. Der hat ein Jahr länger Entwicklungszeit gehabt und der 19er wurde so oft verkauft, dass man es sich scheinbar jetzt leisten kann, ihn hin und wieder im Sonderangebot zu verkaufen. Den annähernd vollen Preis würde ich jetzt auch nicht mehr zahlen dafür :)

War ein geiles Spiel... hat meine Corona-Jahre geprägt. Hoffe, ihr habt auch Spaß damit!

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Der LS19 ist der alte LS. Der aktuelle ist der 20er.

Normal ist der normale LS ohne irgendwelche DLCs.

Bei Premium ist ein Season Pass dabei, der enthält also alle DLCs und Erweiterungen.

Bei Platinum hast Du das Originalspiel und den Claas DLC bzw. die Class Erweiterung.

Zwergfadenfisch
Fragesteller

Ich weiß dass das der alte ist, aber mein Freund hat sich den 19 er und ich finde ihn immer noch gut. Wenn ich jzt Premium oder so hätte, könnte ich trotzdem mit jmd Spielen der normal hat, oder?

Meandor  10.10.2022, 12:19
@Zwergfadenfisch

Ja, aber wenn Dein Kumpel ein Spiel erstellt und Mods drin hat, die es nur über einen DLC gibt, dann kannst Du nicht mitspielen.

In einem Multiplayer kann man nur miteinander spielen, wenn beide Spieler über die notwendigen Mods und DLCs verfügen.